Banner 37

Startseite

Neuigkeiten

Über Uns

Geprüfte Zucht

Unsere Mühle

Unser Anfang

Unser Zuchtziel

Rassestandard

Welpen

Rüden

Hündinnen

Welpenaufzucht

Vermittlung

Allgemeine Infos

Gesundheit

Galerie

In Gedenken

Gästebuch

Links

Impressum

Kunst

Geprüfte Zucht

Laut § 11 des Tierschutzgesetzes benötigt jeder Hundezüchter eine amtstierärztliche Genehmigung, sowie einen Sachkundenachweis für das Halten, Verkaufen und Züchten mit Wirbeltieren.

Unsere Australian Shepherd Zucht ist laut § 11 beim Amtsveterinäramt Birkenfeld gemeldet. Meine Sachkundepüfung habe ich dort ebenfalls erfolgreich abgelegt.

Laut § 11 des Tierschutzgesetztes darf der Amtsveterinär mehrmals jährlich unangemeldet zur Besichtigung und Überprüfung der Zuchtstätte vorbeischauen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Australian Shepherd Zucht, Australian Shepherds, Aussie, Aussies, Stipshausen, Hessen, Bayern, Lerchenmuehle, Leifert, Bublies Leifert, Züchter, Welpen, Stipshausen