Banner 37

Startseite

Neuigkeiten

Über Uns

Geprüfte Zucht

Unsere Mühle

Unser Anfang

Unser Zuchtziel

Rassenstandard

Welpen

Rüden

Hündinnen

Welpenaufzucht

Vermittlung

Allgemeine Infos

Gesundheit

Galerie

In Gedenken

Gästebuch

Links

Impressum

Kunst

140407 185-Ronjakl.

Unsere Ronja hat, ebenfalls wie Finley, so lange gebaggert, bis sie dableiben durfte. Aus Lejas erstem Wurf sollte eigentlich noch kein Baby hier verbleiben, obwohl die Anpaarung mit Scout, den ich ebenfalls 1999 von “Touchstone” aus den USA importiert hatte, sehr gut gelungen war.

Stets fand man Ronja an meiner Seite, bis ich mich irgendwann ihrem Bitten nicht mehr verschließen konnte. So zog also dauerhaft Wendys Urenkelin hier ein, die 4. Generation “Lerchenmühle” Aussies.

Bild 8461-Ronjakl.

 
Ronja ist Menschen gegenüber eine sehr feinfühlige, freundliche Hündin, die sehr leicht zu allen möglichen Spielen und Aktivitäten zu motivieren ist, wie unschwer auf ihren Fotos zu erkennen ist.
Draußen ein kleiner Wirbelwind, der seinen Menschen stets gefallen möchte, im Hause eine sehr ruhige und unauffällige Schmusebacke. Eben wie ein Aussie sein sollte.
Ronjas und Jaques “Legends Star’n Master und Commander” hübscher Sohn Toby aus dem ersten Wurf, ist seit Februar 2008 bei Alex am Chiemsee als zukünftiger Deckrüde!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lerchenmuehles schwarze Ronja
 
blue merle w/c
geb. 14.12.2005
54 cm
HD A1
PRA etc. frei
vollständiges Scherengebiss
MDR +/+ frei

 

Salamander

 

Bild 8542-Ronjakl.

Bild 8505-Ronjakl.

Bild 8508-Ronjakl.

Bild 8471-Ronjakl.

Bild 8475-Ronjakl.

Bild 8502-Ronjakl.

Bild 8437-Ronjakl.

Bild 8438-Ronjakl.

Bild 5487-Ronjakl.

Bild 5489-Ronjakl.

Bild 9140-Ronjakl.

Bild 7046kl.

aaaaaaaaaaaakl

 

 

 

 

Australian Shepherd Zucht, Australian Shepherds, Aussie, Aussies, Stipshausen, Hessen, Bayern, Lerchenmuehle, Leifert, Bublies Leifert, Züchter, Welpen, Stipshausen